Alles neu bei der „Hilfe“ auf ZEDHIA

Einer kompletten Runderneuerung wurden die Hilfethemen des ZEDHIA-Portals unterzogen.


Einer kompletten Runderneuerung wurden die Hilfethemen des ZEDHIA-Portals unterzogen. Konzipiert wurden die Hilfethemen unter „Hilfe“ bzw. „Help“ als erste Anlaufstelle, um möglichst schnell die wichtigsten, häufig gesuchten Begriffe und Problemlösungen finden zu können. Umfassendere Beschreibungen aller Funktionen sind im Benutzerhandbuch von ZEDHIA zu finden.

Aufgrund der schnell fortschreitenden Entwicklung von ZEDHIA und dem Feedback unserer Testuser und Testuserinnen haben wir uns zu einer Überarbeitung der Hilfethemen und der Schaffung einer klaren Struktur mit einer Auflistung nach Stichworten entschieden.

Für den einfacheren Start in ZEDHIA besuchen Sie: Hilfeseite.